Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.01.15 20:56
    .



http://myblog.de/readstorys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Info zu meinem Blog

Hay Leute, ich wollte mal ausprobieren Geschichten zu erfinden, also so wie ein Buch. Darum wird es erstmals in meinem ersten Blog gehen. Also wer geschichten mag ist hier richtig. Ich beschreibe mal kurz worum es in der ersten Geschichte gehen wird (Ich habe mir viel von the walking dead hergehollt): Ein Mädchen Namens Ann (ausgesproch Änn :D, ist 17 Jahre alt) hat ein ganz normales Leben und anfangs eine blöde Hausaufgabe aufbekommen, nämlich sie muss ein Tagebuch schreiben, für Deutsch, aber irgendwann wird sie plötzlich, eines Tages aus ihren normalen Leben herausgerissen in eine Zombie Welt. Dies alles beschreibt sie in das Tagebuch, wie sie sich fühlt, was passiert.. Ist vielleicht etwas kurz beschrieben :D, aber wer bock auf die Geschichte hat soll dran bleiben. Ich werde gleich schon mal was ich geschrieben habe blogen. Erst mal soll jede Woche Sonntags die geschichte geblogt werden. Viel Spaß.
10.1.15 15:08
 
Letzte Einträge: Ann Tagebuch 4.5 Teil 2, 5.5 Ann Tagebuch, Ann Tagebuch 5.5, 2 Teil, 5.5, 5.5, Ann Tagebuch 5.6


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung